Friseursalon by Tobias Keller

Qualität in Hairstyling und Produkte

Qualität in Hairstyling und Produkte

  • Wir feiern 10 Jahre Friseursalon by Tobias Keller!

  • Friseursalon trifft Barcharakter im Zeichen der Ananas.

  • Wir empfangen Euch in einem modernen und hochwertig ausgestatteten Salon.

  • Wohlfühlcharakter und chilligen sowie entspanntes Barflair.

  • Qualität im Hairstyling und bei den Produkten.

Ananas
Friseursalon

Friseursalon by Tobias Keller

Bester Service, Qualität und Atmosphäre für Euer Styling

Bester Service, Qualität und Atmosphäre für Euer Styling

Ich freue mich sehr, dass Ihr meine Website besucht und Euch über meinen Friseursalon, mein Team, meine Leistungen und Produkte auf höchstem Qualitätsniveau, erkundigt. Klickt gerne durch meine Website und lasst Euch inspirieren.

Das Team von Friseursalon by Tobias Keller und ich freuen uns sehr, Euch zu einem chilligen und entspannten Friseurbesuch im Barflair und im Zeichen der Ananas begrüßen zu dürfen.

Euer Friseurmeister Tobias Keller und Team

Friseursalon by Tobias Keller

Friseursalon by Tobias Keller

Hair-Styling in Perfektion für Damen, Herren und Kinder / Jugendliche.
Mein Friseursalon auf dem Lechfeld in Untermeitingen bietet Euch das Erlebnis in einer Barflair-Location mit einem hochprofessionellen Hairstyling-Team.
Kommt vorbei – macht einen Termin aus und lasst Euch verwöhnen.

Logo

Friseursalon by Tobias Keller

Ich erzähle über mich, meinen Salon, meine Philosophie und stelle mein Super-Team vor.

Ananas

Meine Salon-Philosophie im Zeichen der Ananas

Die Ananas steht für Kreativität und Erfolg. Ich erzähle Euch warum mein Salon unter dem Symbol der Ananas steht.

Schere Kamm

Meine Services

Mein vielfältiges Serviceangebot vom Damen- und Herrenhaarschnitt über Color, Balayage/Ombré, Hochstecken, Brautservice und vieles mehr …

Icon Liste

Meine Preise

Detaillierte transparente Preisübersicht für Damen, Herren und Kinder/Jugendliche.

Unsere News aus Style, Produkte und Salon

News / Blog – Friseursalon by Tobias Keller

News / Blog – Friseursalon by Tobias Keller